Heil-Abende in Grünberg

 

 

Einmal im Monat findet ein Heil-Abend in Grünberg statt. Es ist ein Treffen von Gleichgesinnten - LichtarbeiterInnen, die auf dem Weg sind und sich über die Möglichkeit zum Austausch freuen.  Danach folgt ein Live-Channelling von Carmen Shana Weller mit Botschaften zu aktuellen Themen oder der Bitte, gemeinsam mit der geistigen Welt an einem wichtigen Projekt zu arbeiten, beispielsweise für die Erde (Lady Shyenna), was immer dem Aufstieg dient.

 

Zum Abschluss des Abends biete ich eine arkturianische Heilübertragung an. Diese Energie gibt jedem Teilnehmer das, was er im Moment gerade braucht - seien es beispielsweise Stärkung, Klarheit, Verringerung von körperlichen Symptomen/Schmerzen oder auch seelischen Spannungs- oder Erschöpfungszuständen. (Zur Wirkung arkturianischer Heilenergie siehe unter der entsprechenden Rubrik)

 

Die Termine 2024 (meist am letzten Donnerstag im Monat)

um 19.00 Uhr:

 

25. Januar

29. Februar

25. April

30. Mai

27. Juni

25. Juli

29. August

26. September

31. Oktober

28. November

19. Dezember (ausnahmswiese Dienstag)

 

Die Treffen finden in der Lindenstr. 10 in Grünberg-Stockhausen statt

 

 

Kosten: 30 €