RAFTAN-Aktivierung heißt eine ganz besondere energetische Übertragung, die auf unseren feinstofflichen Körper (Lichtkörper) zielt und dort eine sofortige Anhebung der Schwingung und gleichzeitig auch Stabilisierung bewirkt. 


RAFTAN wurde uns von der geistigen Welt für die Aufstiegszeit gegeben, damit viele Menschen die Möglichkeit haben, ihre Schwingung augenblicklich zu erhöhen und den Aufstieg im Körper mitzumachen.

 

   RAFTAN öffnet

   RAFTAN bringt einen Schub in der spirituellen Entwicklung

   RAFTAN unterstützt den Aufstieg im Körper

 

Seit Jahren strömen höchste kosmische Energien auf die Erde, momentan in einer Stärke und Geschwindigkeit, wie es vorher noch nie der Fall war. Davon sind alle Menschen betroffen, ob es ihnen bewusst ist oder nicht. Diese kosmischen Energien stoßen auf die Energie der Dualität - die Energie auf der Erde. Das kann sich anfühlen, als ob Feuer und Wasser sich träfen, wenn diese Energien kollidieren - zu beobachten in der Welt , sei es im Großen (Unruhen, Krieg, Streit), sei es im Kleinen (Menschen reagieren aggressiv, fühlen sich zerrissen oder neben sich stehend).

 

   RAFTAN stabilisert den jeweiligen Energielevel

   RAFTAN gleicht Energien aus

   RAFTAN beruhigt

 

Vor Entscheidungen wie Berufswahl, Ortswechsel kann RAFTAN helfen, Klarheit zu gewinnen und das Richtige für sich zu finden.

 

   RAFTAN hilft bei Entscheidungen

 

Bei einer Erkrankung kann eine RAFTAN-Aktivierung die Heilung unterstützen und oft sogar beschleunigen.

 

   RAFTAN unterstützt den Heilungsprozess

 

Sterbende können, wenn sie den Segen einer RAFTAN-Aktivierung erhalten, oft besser loslassen und ihr Leben vor dem Übergang noch aufräumen, Altes bereinigen und abschließen, sogar wenn es ihnen vorher nicht bewusst war. Sie erhalten dadurch eine verstehende Sicht auf ihr vergehendes Leben hier auf der Erde. Im Moment des Loslassens können alte familiäre Muster transformiert werden. RAFTAN bringt Sterbenden Gleichmut, Stabilität und Vertrauen - welch größeres Geschenk könnte ihnen ihr Umfeld machen?

 

   RAFTAN hilft Sterbenden beim Übergang

 

Eine RAFTAN-Aktivierung kann man immer wiederholen. So wird der sich kontinuierlich ausdehnende Lichtkörper immer wieder in seiner aktuellen Ausdehnung stabilisiert.

 

Kosten:           99 €

Wiederholung: 50 €
 


Die RAFTAN-Aktivierung ist auch über die Ferne möglich

 

RAFTAN kann man immer wiederholen und
seinen Energielevel damit stabiliseren

 

 

Für die jetzige Zeit mit ihrer hohen Schwingung wurde RAFTAN neu gechanellt und überarbeitet.

 

In einem neuen Channelling vom Frühjahr 2016 betont Kryon, dass RAFTAN eine der tragenden energetischen Behandlungen diieser Zeit sei; denn wir befinden uns energetisch bereits im neuen Zyklus, der sogenannten "Anpassungsphase". Daraus erwächst die Gestaltung der neuen Erde. Viele Menschen trügen bereits die göttliche Schwingung von 999 in sich, können es aber im Alltag nicht halten. Dies könne zu innerer Zerrissenheit und Lichtkörpersymptomen führen. Auch die aufgenommene hohe Energie stocke deshalb manchmal in der Zirkulation und dies führe zu Zweifel und Mangel an Selbstvertrauen.

 

Die hohe RAFTAN-Energie lege sich wie ein stabilisierendes Gitternetz um den Lichtkörper des Menschen und dadurch wird die Energieschwingung von 999 genährt und ausgedehnt.

 

Zusammengefasst gibt uns Kryon diese Wirkungen einer RAFTAN-Übertragung:

 

- trägt die Menschen auf die Schwingungsebene von 999

- unterstützt und stabilisiert die Schwingungsebene von 999
   und kann zu einer inneren Schau führen

- gleicht die Energien aus

- passt den Biorhythmus an die derzeitige Energieschwingung an

- stabilisert und dehnt die Energie von 999 aus

- kann zu einem spontanten Erwachen führen.

 

(Diese Botschaft wurde von Sabine Sangitar Wenig gechannelt )

 

 

 

Aus all dem hier Gesagten bleibt der Hinweis von 2004 gültig, dass RAFTAN auch für Kryonschüler von großem Nutzen sein kann. Durch ihre Bereitschaft, die Kryonschule zu durchlaufen, haben sie die Absicht zum Erwachen gegeben und ihr Lichtkörper trägt schon das Muster von 999. Wird durch RAFTAN das Energiemuster von 999 durch die 36 Hohen Räte gesetzt (und nicht durch den Willen eines Menschen), bleibt die Absicht zu erwachen dauerhaft im Lichtkörper verankert. Im Alltag oder durch das kollektive Bewusstsein kann diese Absicht nicht mehr reduziert werden. Prozesse und Selbstzweifel auf dem Weg des Erwachens zu deiner Göttlichkeit reduzieren sich deutlich.