Reinigen von Häuser, Plätzen und Gewässern

 

 

Dass Energie nicht verloren geht oder sich einfach auflöst, wissen wir aus der Physik (Energieerhaltungssatz). So haben Gedanken z. B. unterschiedliche geometrische Formen, die sich gern mit ähnlichen Formen verbinden und Cluster bilden. Und mit Emotionen ist es ähnlich. Deshalb hängen in vielen Häusern, aber auch auf Plätzen und in Gewässern energetische Abdrücke von Erlebnissen, Gefühlen, Traumata etc. all der Bewohner, die sich dort niedergelassen hatten, oft über Jahrzehnte oder auch Jahrhunderte. Und die derzeitigen Bewohner wissen davon nichts und können sich nicht erklären, warum sie sich in ihrer Wohnung oder in ihrem Haus nicht so recht wohl fühlen, obwohl sie alles nach ihrem Geschmack und ihrer Behaglichkeit eingerichtet haben.

 

Besonders das Wasser ist ein Medium, das leicht Informationen aufnimmt (siehe dazu auch die wissenschaftlichen Untersuchungen von Dr. Masaru Emoto).

Eine Reinigung deines Hauses oder deiner Wohnung kann deshalb sehr viel verändern. Nach der Reinigung wird der Platz mit hoher Energie geflutet (eine Lichtsäule errichtet).

 

Klienten berichten beispielsweise, dass es ihnen danach besser ging, sie sich leichter fühlten, da alles Schwere verschwunden war, auch besser schlafen konnten oder Projekte in Angriff nahmen, die sie vorher lange vor sich her geschoben hatten. Gönne auch du dir diese positive Veränderung!

 

Diese Arbeit wird ausschließlich über die Ferne durchgeführt.

 

 

Kosten: 60 €