Emotionen lösen. Der EmotionsCode

Konnten wir auf unserem Lebensweg unsere Emotionen fühlen, ausdrücken und dann entlassen - uns vielleicht für die Erfahrung bedanken? Das wäre schön gewesen!


Meist haben wir jedoch gelernt und inzwischen automatisiert, dass Emotionen unerwünscht waren oder einfach zu unangenehm. Wir haben sie verdrängt, aber leider verschwinden sie dann nicht. Das hat vor 100 Jahren schon Sigmund Freud entdeckt und gesagt:

 

"Nicht ausgedrückte Gefühle sterben nicht. Sie werden lebendig begraben und zu einem späteren Zeitpunkt auf unschöne Weise wieder hervorkommen."

 

Unser Unterbewusstsein, das für mich Teil der Seele ist, speichert alles, was wir erlebt haben. Es macht ca. 90 % unseres Bewusstseins aus (oder sogar mehr!) und steuert damit nicht nur die Körperprozesse, sondern auch einen Großteil unseres Verhaltens.

Die so in unserem System eingeschlossenen Emotionen wirken weiter (24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche) und ziehen ähnliche Gefühle und daraus folgend Ereignisse in unser Leben. Und so wundern wir uns, wenn wir häufig wiederkehrende Erfahrungen oder gar Krankheits-symptome in unserem Leben finden, die aufgrund des durch eingelagerte Emotionen gestörten Energieflusses entstehen. Und es sind nicht nur unsere eigenen Emotionen, die wir mit uns herumtragen - auch geerbte, oft über Generationen weitergegebene sind dabei! Solche Altlasten können manchmal unzählige Generationen zurückreichen!

Eingeschlossene Emotionen können befreit werden. Dr. Bradley Nelson hat dies entdeckt, über Jahre entwickelt und die Methode EMOTION CODE genannt. Ein wichtiger Teil seiner Entdeckungen ist die "Herzmauer" - bestehend aus eingeschlossenen Emotionen, die als Schutz für unser Herz erschaffen wurden, sich aber im Laufe des Lebens als großes Hindernis erweisen, um das Leben in Freude und Fülle zu leben und Liebe zu geben und empfangen zu können. Diese Herzmauer kann vollständig aufgelöst werden. 

 

Ich biete diese befreiende Arbeit übers Telefon an. Deine Seele bestimmt deren Länge, je nachdem wie viele Emotionen freigegeben werden. Dein System braucht dann möglicherweise Pausen, um alles zu integrieren. Eine Wirkung, z. B. Schmerzfreiheit, kann sofort eintreten oder auch erst später. Jeder Mensch reagiert in seiner ihm eigenen Weise, und Geduld ist auch hier eine Tugend! Diese Methode kann für sich allein angewendet werden oder ergänzend zu anderen Heilmethoden.

Entweder ein Thema brennt dir unter den Nägeln, wofür du dir schnell Erleichterung wünschst. Oder wir überlassen es ganz deiner Seele und schauen, was sie an diesem Tag freigeben möchte. Dies ist eine sehr effektive Möglichkeit.

 

Dass Tiere eine Seele haben und fühlen können, ist inzwischen Allgemeinwissen geworden. Auch sie leiden unter eigeschlossenen Emotionen, wie zahlreiche Beispiele belegen! Wir können auch ihnen helfen, Symptome oder schwierige Verhaltensweisen zu erlösen.

Wenn du Interesse an dieser Heilarbeit hast, freue ich mich auf deinen Anruf unter 06400 – 807 309 oder auf deine Mail an oshana@online.de.

 

 

Kosten: Stundensatz 80 €

Abrechnung halbstündlich

 

 

 

Erfahrungen:

 

Omar Ta Satt Karin O'Shana,
als Probandin durfte ich erleben:
* wie intensiv spürbar in jeder Sitzung die Verbindung über die Ferne zu dir war
* wie Transformationen sofort auf körperlicher Ebene spürbar waren
* dass die Seele manchmal nur Einiges zulässt, weil sie Zeit für Verarbeitung benötigt - obwohl ich doch gern gleich mehr Erlösung auf einmal hätte haben wollen
* dass es immer möglich war, Fragen stellen zu können und die Antworten immer für Klärung & AHA-Effekt gesorgt haben
Ich wünsche dir ganz viele, an deinem Wirken interessierte Lichter
& Erfolg bei deinem Wirken mit EC.
Elohim-Herz-Grüße von Bettina Shakira

 

 

M.Z.

"Mein Problem, dass ich die Menschen nicht leiden kann, hat sich unglaublich gebessert. Dank deiner lieben und großartigen Hilfe nehme ich keine Energien des Nicht-Leiden-Könnens bei dem allergrößten Teil der Menschen mehr wahr. Nur noch bei sehr wenigen habe ich Probleme, dass ich daraus schließe, dass man unmöglich alle Menschen gut leiden kann. Aber vielleicht gibt's sich dass ja auch noch ein wenig. Ich bin darüber sehr sehr glücklich, ich hätte es nicht nach 13 Jahren intensiver Heilungssuche nicht mehr für möglich gehalten."

 

C.W.

fiel emotional in eine sehr schmerzliche Erinnerung an die Totgeburt ihrer Tochter, die schon Jahrzehnte zurücklag, und vor allem an die harten und grausamen Reaktionen von Hebamme und Ärzten. In einem katholischen Krankenhaus galt ein totes Kind offenbar nichts und war auch nicht würdig, beerdigt zu werden. Jetzt kam diese Erinnerung an den Verlust, das Unverständnis der Umwelt und die Demütigungen mit aller Wucht an die Oberfläche, so dass sie förmlich von ihren Emotionen geschüttelt wurde. Sofort begannen wir mit dem Lösen von Emotionen zu diesem Thema, die sowohl in ihrem System lagerten als auch in ihrer Herzmauer. Nach ungefähr einer halben Stunde hatten wir 12 Emotionen, vor allem aus der Herzmauer identifiziert und gelöst. Die Wirkung war verblüffend: sie war ganz ruhig geworden konnte neutral auf dieses Geschehen blicken.

 

Katze Mira

war schwer an Leukose erkrankt. Nach einigen Tagen wollte die Tierärztin entscheiden, ob sie eingeschläfert werden muss, falls keine Besserung eintritt. Ich begann sofort die Behandlung mit einer Übertragung von arkturianischer Heilenergie und arbeitete an vier Tagen mit ihr am Lösen von Emotionen. Nach dieser Zeit war eine deutliche Besserung eingetreten: die Katze lebt!

 

Ich selbst

machte kürzlich eine interessante Erfahrung. Als ich von der Verurteilung eines Mannes las, der ein junges Mädchen vergewaltigt und ermordet hatte, brach ich in Tränen aus und konnte mich nicht beruhigen. Ich begann sofort abzufragen, ob dieses Ereignis etwas mit mir zu tun hat und bekam ein Ja. Ich habe offenbar selbst so etwas in einer anderen Inkarnation erlebt und es nicht verarbeiten können. Nun begann ich mit dem Lösen von Emotionen zu diesem Thema. Danach war ich total ruhig und neutral.

 

Mein Kater Camillo

wurde sehr von Zecken geplagt - im Gegensatz zu meiner Kätzin, die kaum welche hatte. Also kam ich auf die Idee, Emotionen zum Thema "Resonanz zu Zecken" zu lösen und fand einige. Das ist schon eine Weile her. Eine kleine Zecke habe ich noch entfernt - seitdem ist überwiegend Ruhe. Wenn Camillo dann doch mal eine Zecke hat, kann das auch für eine Transformation für ihr wichtig sein.

 

Hündin Panja

Hündin Panja kam vor einigen Jahren aus Rumänien zu einer Freundin. Sie war schwer traumatisiert, hochgradig ängstlich und hinkte auf einer Hinterpfote (sie war wohl überwiegend angekettet gewesen). Mit viel Liebe und Zuwendung gelang es der Besitzerin, Panjas Vertrauen zu gewinnen, so dass sich ihr Verhalten etwas normalisierte. Geblieben war jedoch die übergroße Ängstlichkeit, die sie aggressiv gegenüber anderen Hunden sein ließ.

 

Ich begann mit Panja an ihrer Angst zu arbeiten und löste dazu eingeschlossene Emotionen. Nach der ersten Sitzung besserte sich Panjas Verhalten, aber nach der zweiten bekam ich die Information, dass sich Panja plötzlich auf andere Hunde stürzt. Auch das war ein Ausdruck ihrer Angst, aber natürlich untragbar für alle Beteiligten. Man könnte es als eine Art Erstverschlimmerung bezeichnen, nachdem die erste Schicht eingeschlossener Emotionen abgetragen war. In einer der nächsten Sitzungen entdeckte ich einen Widerstand bei Panja, ihre Angst loszulassen, wiederum aus Angst, verletzt zu werden. Auch das wurde aufgelöst. Nie würde bei Mensch oder Tier diese Art Angst zum Verschwinden gebracht, die uns dient, indem sie uns vor realen Gefahren warnt! Nur die traumatisch erworbene Angst, die hindert, wird beim Emotionenlösen bearbeitet.

 

Nach insgesamt sechs Sitzungen innerhalb von nur einem Monat war das Angst-Problem bei Panja aufgelöst und hervor kam der liebevolle Hund, der sie in Wirklichkeit ist. Ich erlebte eine wunderschöne Zuwendung von ihr bei einem Besuch. Sie kam unter dem Tisch zu mir, legte ihren Kopf auf meine Beine und ließ sich ganz lange streicheln. Niemals vorher hat sich mir überhaupt zugewandt! Ich empfand es als ein „Danke“ dafür, dass ich sie von ihren Lasten befreien durfte.

 

Hündin Kaja, Straßenhund aus Rumänien, 15 Jahre alt

Katja war sehr traurig, depressiv, fraß schlecht und hat am Leben nicht oder kaum noch teilgenommen. Nach nur einer Behandlung zu diesem Thema frisst sie wieder gut, will Gassi gehen, spielt wieder und hat Freude am Leben!