Energetisiertes Heilwasser

 

 

Ein speziell auf dich, dein Tier, deinen Gartenteich etc. abgestimmtes Heilwasser biete ich ebenfalls an. Es wird über die Ferne energetisiert. Auch ein schönes Geschenk für Freunde und Verwandte!

 

Man kann Heilwasser in dieser Art auch für die Erde und ihre Gewässer energetisieren. Ein kleiner Schuss in den Bach oder den Fluss in deiner Nähe kann Großes bewirken, denn Wasser nimmt sehr leicht Informationen auf und trägt sie im Nu weiter.

 

Auch hier seien noch einmal die Forschungen von Dr. Masaru Emoto erwähnt, der vielfach nachgewiesen hat, dass das Wasser die Information aufnimmt, die wir hineingeben. Damit ist auch der Beweis erbracht, dass homöopatische Arzneimittel in hohen Potenzen, in denen kein materielles Partikel der verwendeten Substanz mehr nachgewiesen werden kann, wirksam sind, weil sie die Information beinhalten.

 

 

Kosten: 15 €