Heilungsbilder mit arkturianischer Heilenergie

 

 

Ein Heilungsbild zu Hause zu haben bedeutet über eine nach Wunsch zur Verfügung stehende Heilsitzung zu verfügen, ohne einen anderen Menschen konsultieren zu müssen. 

 

Jedes Heilungsbild wurde mit arkturianischer Heilenergie aufgeladen wie eine Batterie - nur dass dieses Reservoir sich nicht erschöpft. Im Gegenteil: diese Energien sind lebendig und passen sich deinem jeweiligen Bedarf an. Du aktivierst die innewohnende Energie dadurch, dass du deine Aufmerksamkeit darauf richtest und vielleicht eine Bitte formulierst, was dir momentan dienlich wäre - ob du beispielsweise Schmerzen verringern möchtest, Erschöpfung lindern oder seelische Spannung abbauen. Zur Wirksamkeit dieser speziellen Heilenergie sieh bitte unter "Arkturianische Heilenergie" oder "Tierheilung" nach. Dort sind einige allgemeine Wirkungsweisen und Heilungsbeispiele dargestellt - aber wichtig ist allein dein persönliches Empfinden und deine persönliche Erfahrung. Und: Es wird jedes Mal anders sein!

 

Da Malen oder Zeichnen nicht zu meinen Talenten gehört, habe ich als Basis für diese Heilungsbilder wunderschöne Naturfotos ausgewählt - seien es Blumen, Wiesen, Landschaften, Wald, Wasserfälle oder auch surrealistische Motive, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eindrucksvoll zeigen sie die Schönheit unseres Planeten!

 

Das Standardformat beträgt 13 x 18 cm. Das Heilungsbild wird natürlich gerahmt angeboten. Ein Aufsteller sorgt dafür, dass du es vor dich hinstellen und bei Bedarf auch wieder weglegen kannst. Größere Formate sind möglich.

 

Auch für Menschen, die energetisch arbeiten, wirkt ein Heilungsbild   unterstützend für die eigene Ausrichtung und als Kraftquell im Hintergrund. Zum Aufhängen in einer Praxis würde ich ein größeres Format empfehlen.

 

Das Heilungsbild wird je nach Wunsch

 

-  für dich persönlich aufgeladen

-  allgemein aufgeladen. Dies hat den Vorteil, dass es auch andere
   Personen nutzen können

 

Kosten: 45 € (+ Versandgebühr)

für größere Formate bitte erfragen!

 

 

Einige Beispiele: