Kinderbuch:

Pepes Abenteuer - Die schlafende Elfenkönigin

 

                          

 

von Carmen Shana Weller 

 

(Lektorat: Karin O'Shana Kandziora)

 

 

 

Ein Hilferuf aus der Anderswelt, wo die Elfen und Zwerge leben, erreicht fünf Freunde, die seit Kindertagen verbunden sind. Als "Kinder der neuen Zeit" vernehmen sie die Botschaften dieser feinen Wesen und sind sofort bereit zu helfen.

 

Die Elfenkönigin Jasmin war von der dunklen Macht getäuscht und durch einen üblen Zaubertrank in einen todesähnlichen Schlaf versetzt worden. Nur Kinder reinen Herzens können sie erlösen und erwecken. Werden unsere Freunde diese Herausforderung bestehen? Reichen ihr Mut und ihre Zuversicht, um allen Widrigkeiten zu trotzden und im größten Vertrauen zu bleiben? Viel Zeit bleibt ihnen nicht bis zum nächsten Vollmond, denn nur dann können sie das silberne Schleierkraut pflücken...

 

Die Geschichte von Gut und Böse und vom Sinn des Lebens dürfte mit Sicherheit auch Erwachsene ansprechen.

 

 

 

Eine Altersangabe ist schwierig zu machen, da die Kinder unterschiedlich entwickelt sind. Bestimmt wäre dieses Buch für ein Kind geeignet, sobald es in der Lage ist, Geschichten aufzunehmen.

 

 

 

Zu beziehen ist das Kinderbuch über amazon oder im Buchhandel zum Preis von 12,50 €

 

 

 

 

Leserstimmen:

 

 

"Ich habe euer Buch in einem Zug durchgelesen. Herrlich spannend, magisch und verzaubernd. Wunderschön! Ich gratuliere euch beiden aus tiefstem Herzen zu diesem Werk."

A.G., Berlin

 

 

"Es ist unglaublich schön geworden, eine wundervolle Geschichte, einfach faszinierend erzählt. Selbst für mich war es spannend und ich habe es in einem Durchgang gelesen. Fantastisch und gelungen. Das wird ein großer Erfolg, da bin ich mir sicher. Ich gratuliere euch beiden und freue mich schon auf euer nächstes Werk."

V.A., Grünberg

 

 

"Pepes Abenteuer sind wirklich zauberhaft und detailreich beschrieben und haben mir einen vergnüglichen Nachmittag beschert."

A.R., Hanau