Prosonodolicht

 

 

So heißt das Licht oder die Energie, womit Jesus geheilt hat. Erst in unserer Zeit ist es durch die hohe Schwingung auf der Erde möglich, dass diese Energie übertragen werden kann. Das Prosonodolicht ist die pure Erlösungsenergie des Christus.

 

Erlösung bedeutet, dass du zuerst dir selbst vergibst, dass du dich annimmst, wie du bist, und dich somit immer mehr selbst lieben kannst. Genau das wünschen sich letztlich alle Menschen und sehnen sich danach, ob es ihnen bewusst ist oder nicht. Die meisten suchen es jedoch bei anderen, indem sie beachtet, anerkannt oder geliebt werden wollen. Selbstliebe macht uns jedoch unabhängig von anderen und führt uns in eine große Freiheit. Selbstliebe ist das Gegenteil von Urteilen. Selbstliebe ist Weichheit, Barmherzigkeit, Verständnis, Mitgefühl und Vertrauen - und dennoch nichts Niedliches, Verspieltes, Entrücktes, sondern das kraftvollste Fundament, das wir für uns errichten können. Sie führt uns tief in unser Herz hinein und zu unserer Seele. Nur das, was wir in uns selbst entwickelt haben, können wir auch anderen zukommen lassen: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" 

 

Das Prosonodolicht wirkt vor allem im emotionalen Bereich und bringt dir Kraft, Freiheit und außerdem eine tiefe Entspannung auf allen Ebenen. Du fühlst dich geborgen und beschützt. Das Prosonodolicht streichelt deine Seele und bringt ihr Frieden! Auf der körperlichen Ebene kann es Symptome lindern - denn nichts ist getrennt voneinander. 

 


Die Übertragung ist gut über die Ferne möglich.

 

 

Kosten: 50 €