Göttliche Neuausrichtung

(energetische Wirbelsäulen-Begradigung)

 

 

Wer kennt sie nicht, die Last mit dem Rücken und den Schmerzen im Bewegungsapparat? Unsere Wirbelsäule ist Stütze und zentraler Halt für unseren Köper und damit Dreh- und Angelpunkt für unser Wohlbefinden. Rasche Hilfe kann eine energetische Begradigung der Wirbelsäule bringen, die in Sekundenschnelle und ohne körperliche Berührung geschieht. Becken- und Schulterschiefstand sowie Beinlängendifferenz werden ausgeglichen und Energieblockaden auf feinstofflicher Ebene gelöst.

 

Die "Göttliche Neuausrichtung" wird in dieser Art und Weise von Nama'Ba'Hal vom Kryonzentrum Berlin weitergegeben und dieser Begriff wurde von ihm geschützt.

 

Viele Menschen können diese Arbeit erlernen und somit segensreich für die Menschen auch auf körperlicher Ebene wirken. Behauptungen, nur wenige oder gar ein Mensch sei berechtigt, diese energetische Begradigung durchzuführen, sind nicht haltbar. Denn diese Arbeit geschieht durch die göttliche Liebe, und die göttliche Liebe lässt sich niemals limitieren. 


Diese Behandlung ist auch über die Ferne möglich.

 

 

Kosten: 50 €

 

 

 

Initiation zum "Therapeuten der Göttlichen Neuausrichtung"

 

Wenn du selbst als Therapeut mit dieser Methode arbeiten möchtest, kannst du von mir die Anleitung und die Einweihung erhalten. Ausführliche Unterlagen sind dabei!

 

Kosten: 250 €