Gruppen-Heilübertragung mit arkturianischer Heilenergie

 

 

Seit einigen Jahren biete ich auch eine Gruppen-Heilübertragung an, die meist an jedem zweiten Montag im Monat um 18.30 Uhr stattfindet. Es sind die arkturianischen Heilenergien, die ich übertragen möchte und mit denen ich bereits seit vielen Jahren – für Mensch und Tier - arbeite. Die Arkturianer, bekannt als große Techniker im ganzen Universum, sind momentan auch hier bei uns und helfen uns beim Aufstiegsgeschehen. Dass ihre Energien ebenfalls eine hohe Heilqualität haben, möchte ich an diesem Abend vorstellen.

 

Die arkturianischen Energien sind leicht, beschwingt, dennoch kraftvoll, stärkend und aufbauend. Sie  wirken sowohl in deiner Seele als auch im Körper. Du fühlst dich getragen und eingehüllt. Und die Energien sind sehr gut fühl- und spürbar für uns Menschen.

 

Je nachdem, wie es dir im Moment geht, kommen die Energien zu dir und wissen, was zu tun ist. Du kannst auch ein Anliegen für die jeweilige Übertragung mit hineingeben, wenn du z. B. unter einem körperlichen Symptom leidest oder dich erschöpft fühlst. Dann tue dies ganz gezielt.

 

Die Übertragung wird über die Ferne durchgeführt und dauert ca. 20 Minuten. Du kannst bei dir zu Hause sitzen oder liegen, wie es für dich am gemütlichsten ist und du am besten genießen und dich entspannen kannst.

 

Wenn dich diese Möglichkeit anspricht, freue ich mich auf deine Anmeldung unter oshana@online.de oder telefonisch unter 06400 - 807 309. Möchtest du dich vorher weiter über die Wirkung dieser Heilenergie informieren, schau bitte auf dieser Website unter "Arkturianische Heilenergie" oder unter "Tierheilung" nach.

Kosten: 20 €

 

 

Die Jahrestermine 2019 (zweiter Montag im Monat):

 

 14. Januar

 11. Februar

 11. März

  8. April

 13. Mai

 10. Juni

  8. Juli

 12. August

  9. September

 14. Oktober

 11. November

  9. Dezember