Heil-Abende in Grünberg

 

 

Einmal im Monat findet ein Heil-Abend in Grünberg statt. Es ist ein Treffen von Gleichgesinnten - von  Lichtarbeitern, die auf dem Weg sind.  Neben dem so wichtigen Austausch werden Möglichkeiten besprochen und vorgestellt, um Altes loszulassen und weiter in das persönliche Erwachen und Heilwerden zu gehen. 

 

Zum Abschluss des Abends wird eine arcturianische Heilübertragung angeboten. Diese Energie gibt jedem Teilnehmer das, was er im Moment gerade braucht - seien es beispielsweise Stärkung, Klarheit, Verringerung von körperlichen Symptomen/Schmerzen oder auch seelischen Spannungs- oder Erschöpfungszuständen.

 

Die Termine 2019 (meist der letzte Donnerstag im Monat)

jeweils 19.30 Uhr:

 

31. Januar

28. Februar

28. März

18. April

30. Mai

27. Juni

25. Juli

29. August

26. September

31. Oktober

28. November

19 Dezember

 

Bis auf weiteres finden die Treffen in der Lindenstr. 10 in Grünberg-Stockhausen statt.